image
 
image
 

In unserem Haus wird nun schon seit über 25 Jahren vermietet. Der Schattwalder Hof bietet Platz für 24 Gäste. Das Zimmerangebot umfaßt Doppel-, Dreibett und Einzelzimmer.

Die Zimmerausstattung umfaßt standardmäßig Dusche/WC inkl. Radiowecker und einem Fernseher mit Satelliten - Anschluß. Die Hälfte aller Zimmer sind mit Balkon.

Der Frühstücksraum im Erdgeschoß dient am Abend als Treffpunkt für alle Spielefreaks oder jene die gerne in gemütlicher Gemeinschaft zusammensitzen möchten.
Im Keller befindet sich noch ein Fernseh und Spielraum mit einer Tischtennisplatte und einem Tischfußball zum entspannden Zeitvertreib - falls das Wetter mal nicht so richtig will.

Der Preis der Übernachtung beinhaltet ein Frühstücksbuffet an welchem man sich stärken kann bevor man die Tannheimer Taler Bergwelt erobert.
Das Buffet umfaßt Müslis, Früchte, Joghurt, Käse, Wurst und noch vieles mehr. Auf das sich ein jeder wie zu Hause fühlt.


Im Winter steht für unsere Gäste ein Skiraum zur Verfügung, wo alle Sportgeräte sauber verstaut werden können. Ein Schuhtrockner sorgt dafür das die feuchten Ski bzw. Langlaufschuhe bis zum nächsten Morgen wieder trocken sind.

Wer als Langläufer am Schattwalder Hof seinen Winterurlaub genießt, profitiert von der Nähe zur Loipe. Sie können direkt vom Haus aus losstarten.
Auch die Skifahrer kommen nicht zu kurz. In Schattwald befindet sich eine moderne Dreiersesselbahn und ein Schlepplift. Die Skigebiete Schattwald und Zöblen sind miteinander verbunden und kommen gemeinsam auf 15 Pistenkilometer.

Wir messen uns nicht an den Anderen sondern an der Treue unserer Gäste, welche schon seit über 20 Jahren zu uns kommen.

 
 
image
 
image